13. September 2021

digiFarmer

digiFarmer
Nichts ist zeitaufwendiger als die Verwaltung von Kundenlisten, die Zusammenstellung der Lieferware und die genaue Planung der Route für eine günstige Zustellungsfahrt.

Mit der einmaligen Eingabe der Kundenliste, der Waren und den Lieferzeiten, sind alle diese Arbeiten mit nur einer Eingabe beendet.

Werden Waren angekauft oder z.B. Pfandwaren rückverrechnet, geschieht das vor Ort mit der Eingabe in das iPad.

Im Büro werden Lieferscheine als Rechnung übernommen und können zu beliebigen Zeiten gedruckt und versendet werden.

Höchste Datensicherheit durch automatische Backups und Ablage nach Wunsch auch in Cloud-Lösungen, garantieren beste Zuverlässigkeit unseres Programmes.

Kundenfreunliche Bedienung, modularer Aufbau für jeden Anwendungsbereich, garantieren einen hohen Einsatzbereich für viele Branchen und Anwendungen, von der Milchzustellung bis zum Handel mit Fertigprodukten mit digiFarmer.